Du bist hier:  Startseite
Willkommen bei der Jungen Union Südwestpfalz
Jörg Marx, JU Kreisvorsitzender

Hallo,

ich begrüße Euch recht herzlich auf unserer Homepage. Hier findet Ihr Informationen rund um die Junge Union Kreisverband Südwestpfalz.

Zusammen mit unseren Ortsverbänden bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit politische Themen zu diskutieren und ihre Umwelt aktiv mit zu gestalten. Bei zahlreichen Veranstaltungen bieten wir neben interessanten Inhalten vor allem viel Spaß und die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

So diskutieren wir z.B. bei unseren Seminaren mit Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft über gesellschaftliche Themen wie die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf unseren Alltag. Bei zahlreichen Besichtigungen erkunden wir unseren Kreis. Natürlich darf auch die ein oder andere Party nicht fehlen.

Auf unserer Homepage findet Ihr Berichte zu unseren Veranstaltungen, sowie Artikel zu politischen Aktionen der JU. Vielleicht habt Ihr ja Interesse mit zu reden und mit zu feiern, bei uns ist jeder willkommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Erkunden unserer Seite !

Jörg

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Dann melde dich jetzt online an und werde Mitglied bei der größten politischen Jugendorganisation in Rheinland-Pfalz. Die Zukunft, liegt in deinen Händen !

Neumitglied
Homepage Julia Klöckner, MdB
Black.blog
Homepage Susanne Ganster